Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Trotz verfahrener Abfahrtshänge noch schöner leichter Pulver.
Mehrere Abfahrtsvarianten möglich.Lohnende Tour
Keine. Wenig gefährdete Route
Eigentlich wollten wir auf den richtigen Gipfel. Konnten jedoch den oben beschriebenen Wegverlauf nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich sollte man schon bei der Bergstation nach Süd-Osten in den Taleinschnitt queren um den langen Gipfelgrat zu erreichen.
Trotzdem eine schöne Tour.
Unterwegs mit Gerry, Alex und Gisi
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2013, 17:45Aufrufe: 1764 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

ÖK50 NL 32-02-24: Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzerwald, Westallgäu, M: 1:50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hirschberg (1834m)

Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel

Karte