Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1900m
In den Schattenhängen Top. Südhänge haben entweder schweren Schnee oder einen Deckel. Habe die Tour ca. 100 hm unter dem Couloir abgebrochen da ich alleine im Gebiet war und ich mir dann doch nicht 100 %ig sicher war. Glaube aber schon, das die Tour geht. Couloir ist noch nicht gespurt. In der Winterhorn Nordflanke waren ein paar Spuren. Abfahrt vom Umkehrpunkt bis zur Panzerstrecke klasse. Schaun wer mal, ob ich noch Begleitung finde bis Freitag für einen weiteren Versuch.
Ein alter Gleitschneerutsch von der Wysyy Flue und eine alte, schon gut überschneite Lawine aus dem Zentralcouloir.
Nordhänge werden wohl erstmal so beleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2013, 15:40Aufrufe: 2299 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ladholzhorn (2495m)

östliches Nordcouloir von Chirel

Karte