Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schneemenge: Eher überdurchschnittlich, alle Hänge sowie auch die häufig abgeblasenen Bereiche unterhalb des letzten Rückens sind hervorragend verschneit.
Was die Schneequalität betrifft, sollte der Anspruch nicht zu hoch sein. Sobald man ausserhalb des Baumbestandes ist, gibt es einen bunten Mix aus Bruchharsch, Windgangeln, eingefahrenen Strassen und Restpulver, also kein wirklicher Genuss. Dieser wird, falls noch vorhanden von einer äusserst inhomogenen Spur, welche streckenweise sinnlos steil und dann wieder ebenso sinnlos flach angelegt ist weiter getrübt. Deshalb zwischendurch selber neu gespurt. (ist heute wahscheinlich schon wieder verblasen).
keine
Wird nur noch besser mit Neuschnee ohne Wind, ansonsten, wie um diese Jahreszeit üblich nicht DAS lohnende Ziel, weil sich durch die Nordausrichtung der Schnee noch nicht ausreichend umwandelt.
Nach Jahren mal wieder am Seehorn, wie immer schöner Berg mit hervorragender Aussicht. Achtung: es wird mittlerweile eine Parkgebühr verlangt!
Letzte Änderung: 26.02.2013, 15:43Aufrufe: 1350 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Seehorn (2321m)

Hinterthal - Kallbrunnalm - Seehorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1350 hm

4.0 h

Karte