Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2013

Hinderi Spillgerte (2476m): Von Grimmialp.

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
pulverschnee, ein bisschen degeneriert und viele spuren. gut fahrbar, auch für ältere jahrgänge. super-wetter, wolkenlos. start -10°, ziel parking 0°C
von den sonnenorientierten hängen einige kleine lawinen, aber ohne einfluss auf die aufstiegs- und abfahrtsspur.
wenn das wetter bleibt, ist es weiter gut, mit mehreren spuren.
mit meiner gattin monique und unserer tochter nathalie. restaurant grimmialp=gutes essen und bier.merci
öffentlicher verkehr: die bemerkung betreffend verbindung ab biel sydebusweg kommt automatisch. ich konnte es nicht entfernen. interessanterweiese wohne ich in biel in der nähe von sydebusweg,
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2013, 18:23Aufrufe: 2008 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinderi Spillgerte (2476m)

Von Grimmialp.

Karte