Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
2 P mit Ski, 1 P mit Schneeschuhen. Bis auf den Gipfel mit Ski/SS, Steigeisen und Pickel aktuell nicht nötig.

Bis kurz nach Mittag sehr windig, danach abflauend. Schnee ziemlich windgeprägt und demnach mittelprächtig zum Abfahren. Immerhin hat es noch kaum harte Stellen.

Keine Spuren am Balmhorn gesichtet. Eine Menge Spuren in der Altelsflanke, aber nur im unteren Teil. Der Gipfelhang sieht sehr steinig aus.
Nix
öV-Heimreise ist ab Kandersteg deutlich praktischer (ausser für Walliser).

Die Skispur wurde vom Schneeschuhgänger nicht geschändet, da seine Spuren jeweils nach wenigen Sekunden wieder zugeweht waren...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.02.2013, 20:27Aufrufe: 3348 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rinderhorn (3448m)

Vom Gemmipass, nach Sunnbüel

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 5

1200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte