Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.02.2013

Löffelspitze (1962m): Löffelspitze

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
sehr gute Verhältnisse. Alle Nordhänge sind noch pulvrig. Gute Aufstiegspur, trotz der Steilheit nicht mal Harscheisen erforderlich. Im obersten steilen Teil natürlich schon recht zerfahren, weiter unten gibt es teilweise noch Unberührtes.
keine.
bleibt wohl erst mal so
Ich bin anschließend auf die Gerenspitze gegangen, bietet sich an, auch da trotz mehr Sonne noch sehr gute Verhältnisse. Besser vielleicht erst Gerenspitze, dann spart man sich die lange Querung bergauf, die hat jetzt aber wenigstens eine Aufstiegsspur.
Letzte Änderung: 28.02.2013, 15:12Aufrufe: 1774 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Löffelspitze (1962m)

Löffelspitze

Karte