Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse und herrliche Temperaturen. Unten Nebel aber oberhalb von 1500M Sonne Pur. Die vorhandene Spur war gut aber ab und zu vielleicht etwas zu steil.

Abfahrt: Oben Pulver unten Sulz herrlich die 1910M wieder runter fahren zu können! Die Abfahrt führte weiter unten über die Alpstrasse und da müssten wir uns im Tunnel noch über das glatte Eis bewegen was dank den Kabeln an der Seite bestens ging.
Eine Grundlawine in einen Typischen Lawinengraben war vor kurzem über die Strasse gegangen. (Bild)
Jetzt noch gut, mit der Wärme... wer weiss?
Danke Wilhelm für den genialen Vorschlag! Eine supertour für Tourengänger mit guter Kondition.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2013, 21:42Aufrufe: 3107 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mährenhorn (2923m)

Guttannen - Wysstanni - Wannisbordsee

Karte