Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 140m
Feucht unten, nass oben.
Mittelgrosse Grundlawine ab ca. Pt.2202 Salzbode über die Flue nach Chüewengleni
Allen Ernstes kann man die Tour nicht mehr empfehlen oder nur mit neuer Gore-Tex Ausrüstung. Die Säule kann auch im Fels umgangen werden (Friends, Keile).
Thömel in der Alphasäule :-). Noch bei meiner Erkundigungstour dieses Jahr habe ich den Sektor als 'Unmöglich' schnell abgehakt.
Dank Urbi hat's nun doch schon mit der Säule geklappt. Wir waren jedoch sehr durchnässt und der Weiterweg hätte mein Donnerstags-Schwimmtraining alt aussehen lassen.
Danke Urbi für den Breitwangfluetag :-).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2013, 16:50Aufrufe: 2431 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breitwangflue Eisklettern (1900m)

Alphasäule

Karte