Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es hat rund 20 cm Neuschnee gegeben. Im Wald locker leicht, darüber schon am Morgen gebunden. Nebel, Wolkem, Sonnenschein und dann wieder heftiger Schneefall - alles war zu haben. Tolle Abfahrtsverhältnisse mit dem vielen Neuschnee - stellenweise knietief. Die Unterlage ist gut zu spüren, selten auch mal Steinkontakt. Unterhalb 1'200 m kaum mehr Unterlage. Auf der Strasse konnte man gut zum Parkplatz fahren.
An steilen Hängen sind Rutsch abgegangen obwohl der Neuschnee nicht verfrachtet war.
Für ein oder zwei Tage noch gut. Nach der Erwärmung neu beurteilen ob es sich noch lohnt.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2013, 16:39Aufrufe: 2471 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1040 hm

3.0 h

Karte