Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Die guten Verhältnisse der letzten Monate gehören der Vergangenheit an. Die Abfahrt im oberen Teil war recht gut. Der mittlere Teil bis zur Hohniesenhütte und bis Eingang in das Waldstück, war wenn man dem so sagen will ungenügend. Nur fahrbar indem man hin und her quert, ausserdem war es in diesem Bereich sehr Schneeblind. Im unteren Teil war es dann wieder besser und in Erbs Chirel war es dann noch Pulfrig.
Dachschneelawine bei der Feissenbodenhütte. (siehe Bilder)
Wird sicher diese Woche nicht besser. Warte persönlich bis Sulzverhältnisse herrschen, voraussichtlich nach Ostern im April.
Clubtour von SAC Niesen unter der Leitung von unserem Präsidenten Chrögu Karlen aus Spiez. War abgesehen von nicht idealen Pistenverhältnissen ein lohnenswerter Aufstieg auf den Hohniesen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2013, 20:02Aufrufe: 3301 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte