Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Top!
Ganzes Gebiet sehr gut eingeschneit.
20cm leichter Pulver auf einer harten Unterlage, was will man mehr? Das einzige Tückische waren die nicht mehr sichtbaren alten Rillen in der harten Unterlage ...
Ein kleiner, frischer, wahrscheinlich spontaner Lockerschneerutsch aus sehr steilem, felsdurchsetzten Gelände unter dem Vorgipfel. Fischmäuler so ziemlich überall an den steilen Sonnenhängen ringsherum (O-Ton: "wie in einem Aquarium"). Eines auch auf der Route im steilen Schlusshang unter dem Gipfel - der Hang könnte bei wärmeren Temperaturen irgendwann auch abrutschen.
Die Pulver-Saison dürfte mit der Erwärmung definitiv vorbei sein, aber es kommt ja noch die Sulz-Saison
Wie immer: merci, Stefi, für die Idee und das Organisieren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2013, 11:17Aufrufe: 1880 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Arnihaaggen (2207m)

Normalroute von Sörenberg

Karte