Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.03.2013

Grieshorn (2969m): von Corno Gries Hütte

Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Der Grataufstieg schien uns etwas giftig, die in der Skitourenkarte eingezeichnete Abfahrtsroute als Aufstiegsroute zu benützen war bei der derzeitigen Lawinenprognose auch nicht empfehlenswert. Zudem hatten wir noch andere Pläne (s.u.)
In den Südhängen Abgänge.
Es war unser letzter Tag eine Skitourenwoche. Wir stiegen noch aufs Bochtelhorn. Super Abfahrten von der Grieshornlücke zum See runter und dann vom Stausee nach Altstafel. Wir sind dann nochmals hochgestiengen aufs Bochtelhorn. Abfahrt nach Ulrichen fast bis zur Passtrasse nochmals Pulver pur. Dank Spuren auch die Querung beim Punkt 1880 zum Twäre gut gefunden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2013, 01:11Aufrufe: 2934 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Grieshorn (2969m)

von Corno Gries Hütte

Karte