Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2355m
Mit Charre bis 1220m, ab dort ausreichend Schnee. Ca. 10-20cm du fraîche auf gebackener Unterlage. Im oberen Couloirteil bis 30cm Puder, teilweise etwas eine Wühlerei, aber ging schon.
Couloir der Oberhammer zum Fahren. Engstelle unten vereist. Wilde Hunde (wie der Ädu) meistern das aber schon mit dem Schneesportgerät an den Füssen...
Unten raus auch noch ganz passabel. Man ist halt etwas verwöhnt von bisherigen Winter.
Im Couloir einiges an Sluff abgegangen. Ansonsten unserer Ansicht nach eine sichere Sache im Moment.
Nach Erwärmung und Niederschlägen neu beurteilen. Besser wirds öppen nümm das Jahr.
Merci an Manfred Hofmann für die Idee zu dieser Tour. Wahnsinnsambiente - da kann man sich die 6h Anfahrt in die Dolomiten grad sparen.
An dieser Stelle generell mal ein grosses Dankeschön an all die Jungs und Mädels, welche hier ab und zu etwas schtrübere Touren reinstellen!
Unterwegs mit Tatjana und Ädu.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2013, 20:51Aufrufe: 3327 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fromberghorn (2394m)

Fromberghore via Couloir "Fadegrad"

Karte