Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Wetter: der Fön vermochte noch etwas die Front zurückhalten. Am Anfang sogar noch Sonne, später nur noch bedeckt aber ohne Niederschlag und guter Sicht. Kaum am Gipfel fiel der Fön zusammen. Es begann zu schneien. Sicht blieb jedoch relativ gut, nach dem Gipfelhang dann sogar sehr gute Sicht bis unten.
Schnee: Sehr gute Verhältnisse, 2-3cm Pulver auf harter, gut griffiger Unterlage. Auch bis unten kein durchbrechen.
Keine
Es hat noch sehr viel Schnee. Auch ab der Hirseggbrücke sicher noch 1-2Wochen gut machbar. Anschliessend dann ab Parkplatz beim Wagliseichnubel.
Kurz vor der Front die Fönphase noch ausgenutzt. Es hat gereicht. Immer wieder lohnend, die Schrattenflue.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2013, 19:14Aufrufe: 2721 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

365b Hirsegg - Schlund

Karte