Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.04.2013

Averstal Eisklettern (2000m): Campsut

EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
In Campsut kann man aktuell noch einiges klettern. Rechter Pfeiler ist noch recht gut, Kerze sah machbar aus, die Drytool/Mixed-Routen links sind gut und auch im Sektor Kastration geht wohl noch was.
Sonst ist aber im Avers Saisonende: Thron ist zusammengestürzt, Rotes Vergissmeinicht ebenso, Diedrolux und Tel-Two ausgedünnt und gefährlich.
Die nächsten Tage geht's in Campsut wohl noch, mit der Erwärmung aufs nächste Weekend hin ist dann aber wohl endgültig Schluss. Die Wand ist aktuell ab ca. 14.00 Uhr (Sommerzeit) in der Sonne.
Wir haben eine Linie am rechten Pfeiler als Zustieg zu Götter in Flammen gemacht, links die Mixed-Route 33x Bergeinsamkeit, sowie die Linien von Sonnig Trocken und Aversionen, die aktuell komplett im Eis an schönen Säulen gehen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2013, 22:21Aufrufe: 15187 mal angezeigt