Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Es waren unterwegs nirgendwo Hinweise zu finden, wonach für den Klettersteig ein Kletterticket zu erwerben wäre. Es gibt auch kein Kassenhaus (mehr), wie in manchen Beschreibungen zu lesen ist. Möglicherweise ist die Routen-Nutzung inzwischen kostenfei, weil zweiter Abschnitt nur noch bis zur Grotte des hérétiques geklettert werden kann.
Schöne ausgesetzte Kletterei in reizvoller Landschaft.
Wer mit dem Auto durch den Tende-Tunnel von Italien in südöstlichsten Zipfel Frankreichs anreist, sollte stets Wartezeit einplanen. Der Tunnel wird einspurig betrieben und es herrscht Blockabfertigung mittels Ampelregelung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.04.2013, 18:16Aufrufe: 1690 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGC 8 Alpi Marittime e Liguri, 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rochers Saint Sauveur (1338m)

Via ferrata des comtes Lascaris

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


320 hm

3.0 h

Karte