Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Trotz rascher Aufwärmung war es noch gut (früh gestartet). Abfahrt von Hüenerstock war Pulver und auch sogar vom Lucendro fanden wir noch Pulverhänge!

Weiter unten Richtung Realp wurde es dann sehr weich und nicht mehr so gut zum fahren.
An den steileren Hängen überall Abgänge.
Es wird nun Sommer also jeden Tag neu beurteilen. Vorläufig gibt es aber noch genug Schnee!
Bequeme Hütte und ein Team die es im Griff hat.
Danke Susanna, Wilhelm und Hans-Ueli für die schöne Tour und guter Gesellschaft!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2013, 18:58Aufrufe: 3046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Rotondohütte-Hüenerstock-Pizzo Lucendro

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1060 hm

4.0 h

Karte