Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Abstrahlung war in der Gegend besser als vorausgesagt, Sonne kam etwas später, da erst noch Wolken. Abfahrt ab 10.30 Uhr auf den alten Pisten in schön aufgesulztem Schnee, daneben aber bodenlos pflotschig.
Praktisch die ganze Talabfahrt kann aktuell gemacht werden, ändert sich bei den momentanen Temperaturen aber rasch.
Viele Nasschneelawinen an Bietschhorngruppe nordseitig, und ins Gasterntal hinunter.
kaum Tageslicht beginnt es zu donnern,(Balmhorn Ostwand)
noch sehr viel Schnee in der Gegend, braucht aber eine Abkühlung, damit anständiger Firn entsteht...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2013, 18:07Aufrufe: 3025 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hockenhorn (3293m)

von Goppenstein via Pisten

Karte