Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2013

Bächenstock (3011m): Von Sustenpasstrasse

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Beim Start an der Sustenstrasse um 6.30 Uhr +5°. Am Morgen war es zuerst noch leicht bedeckt, darum eher schlechte Abstrahlung vor allem in Wald. Oberhalb der Waldgrenze Schneedecke tragend.
Wir sind um 10 Uhr abgefahren, da Lawinengefahr schon in den späten Morgenstunden auf Stufe " gross ".
Ab ca. 13.00 Uhr wurde die Strasse zwischen Meien und Wassen wegen Lawinengefahr gesperrt.
Wir sind von Sewen über Äbnet, Rinderstein direkt nach Biel zur Pass-Strasse abgefahren. Die letzten 150 hm mussten wir die Skier aber tragen (siehe Fotos).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2013, 22:18Aufrufe: 2366 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bächenstock (3011m)

Von Sustenpasstrasse

Karte