Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
aufstieg gut uber pisten, keine skitrage
abstieg etwa h.13,30
m. 2960-etwa 2700 Krusten nicht gut Skifahren
m. 2700-etwa 2200 Similfirn gut Skifahren
m. 2200-etwa 1400 Sulzschnee gut Skifahren
keine
Mit neue regen Von tal wahrscheinlich skitrage, aber wenn man allein sein will, ist es der Preis zu zahlen
mit geschlossenen anlagen, ist eine gute Wahl, um ein paar Leute, und 'eine schöne hang und tolle Aussicht finden bis Monte Rosa Michabel Jungfrau Dammakette und Sustenhorn, und im Süden bis zu unserem Grignes

VIDEO: nicht das beste Video, aber ich hoffe, ich kann die Menschen verstehen, die Schönheit des Ortes,
insgesamt weniger als 3 Minuten mit 45 sekunden uberblick aus dem Norden (Sustenhorn) bis aus dem Südwesten (Basodino)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.04.2013, 17:03Aufrufe: 3904 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsstock (2961m)

Von Andermatt nach Gurscenalp, St. Anna Firn und Abstieg uber Gurschenfirn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1550 hm

4.0 h

Karte