Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Immer noch fast hochwinterliche Verhältnisse! Durch den Neuschnee auf hartem Untergrund ein wenig "glitschig" aber dann mit Harscheisen problemlos zu überwinden.

Abfahrt: Oben noch relativ hart aber danach bester Sulz der extraklasse!
Siehe Bild Plattenhörner bei der Gemmi.
Solangen noch kalt sicher gut jedoch die Engstligenalpbahn fährt erst 7. Juni wieder...
Letzter Tag der Skilifte Engstligenalp und hier oberhalb des Hochnebels ein herrlicher kleiner Tour. In der Umgebung waren viele Tourenfahrer unterwegs! Hier am Tierhörnli nur wenige.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.05.2013, 22:35Aufrufe: 2449 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierhörnli (2894m)

Von Engstligenalp via Chindbettipass

Karte