Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zur Emanuel-Hütte werden die Laufpassagen wahrscheihnlich täglich länger, dennoch guter Schnee. Ab der Hütte liegt genug Schnee. Spalten sind gut zu sehen. Am ersten Gletscherfeld rechts halten.
nur unterhalb der Hütte kleine Rutscher.
sicher noch einige Zeit ein toller Gipfel.
Alleine auf dem Gran Paradiso!
Das Wetter war am Freitagmorgen nicht besonders, Schneefall mit starkem Wind als einzige Gruppe (2Pers) sind wir ohne Gipfelgedanken gestartet. Das Wetter wurde besser und der Gipfel dann doch greifbar.

super Essen auf der Hütte (Schweinehachsen) ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.05.2013, 22:16Aufrufe: 2605 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Gran Paradiso (101); Kompass 86: Gran Paradiso - Valle d'Aosta, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gran Paradiso (4061m)

Pont-Rifugio Vittorio Emanuele II-Gran Paradiso

Karte