Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.05.2013

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

SkitourSehr guter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
Wir mussten die Skis noch 30 Minuten tragen bis wir sie anschnallen konnten.Es hat noch Schnee auf der Fahrstrasse bis zur Steckenmitte zur Brunniapl,doch ab Brunnialp hat es noch genügend Schnee.Wir waren alleine im Gebiet nur eine Türeler machte noch die Ruchenchäle die wir gut einsehen konnten.Herrlich war der Schnee bei der Abfahrt und wir genossen Ihn mit schönen Schwüngen.
Immer weniger Schnee, die Tragstrecke wird sich verlängern, doch oben hat es noch recht viel davon.
Brunnialp hatte offen dort gabs einen feinen Kaffee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.05.2013, 17:08Aufrufe: 3197 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte