Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Absolut Top-Verhältnisse. Gletscher gut eingeschneit. Schneeunterlage hart mit einer neuen Brise Pulverschnee vom Feinsten. Ab Klausen-Pass Altschnee gut fahrbar. Der Schnee reicht noch bis Schlierenegg auf 1700m
keine
Weiterhin gut
1. Tag: Mit der Bahn ab Urnerboden zum Fisetenpass 2036m. Aufstieg Gemsfairenstock 2972m - Abfahrt auf den Claridenfirn. Leider war der Gletscher mit starkem Nebel eingedeckt. Unsere Clariden-Pläne sind im Nebel untergegangen. Das GPS-Gerät führte uns zur Planurahütte, wo wir als einzige Gäste sehr gut bewirtet wurden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.05.2013, 07:38Aufrufe: 3029 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Schärhorn (3294m)

Planurahütte - Gross Schärhorn - Klausenpass - Urnerboden

Karte