Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gletscher ist komplett geschlossen; Alle Skitouren Einwandfrei möglich und auch begangen. http://www.bergfex.it/marmolada-gletscher/webcams/c751/
skiabfahrt über die Wand war möglich,jedoch sehr hart. Firn gab es gegen 10:30 nur in der Ostvariante und sonst auf Höhe der Hütte.
Der Schneereiche Winter in den Dolomiten lässt zu, dass man noch mit Ski vom Parkplatz aufsteigen kann. Die Wand wird noch eine Zeit gut bleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2013, 09:26Aufrufe: 3592 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 06"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Marmolada di Penia (3343m)

Direkte Nordwand

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS +

1400 hm

5.0 h

Karte