Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.06.2013

Hempliger (2483m): Vom-Färmel

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ab 1800m Schnee ab 2200 tragfähig gefroren.
Grat südexp. schneefrei. Abfahrt um 8.00 oben leicht aufgesulzt unten im schatten noch eine leichte kruste ev. noch etwas später abfahren.

Albrist wurde auch gemacht.
wenn man etwas tragen in kauf nehmen will ist der albrist noch 1-2 wochen machbar.
Um cirka 8.00 kam eine Karawane Offroader schöne neue audis etc. des Civil Shooting Club Sand in den Färmel um dort eine Schiessübung mit Kampfmunition durchzuführen. Ob solche Uebungen notwendig sind um die Verteidung der Schweiz sicherzustellen???? Auf jedenfall sollte man die Schiessanzeige am Parkplatz beachten wenn man nicht Opfer der Wehrtüchtigkeit der Eidgenossen werden will.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.06.2013, 15:31Aufrufe: 2478 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hempliger (2483m)

Vom-Färmel

Karte