Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Bis 2400m schneefrei. Von da einige Firnfelder die aber mit Trittschnee gut zu queren waren. Könnten auch umgangen werden. Der Grat ist trocken und aussichtsreich. Der ganze Talkessel vom Faldumbach ist noch schneegefüllt bis 2400m.

Der Abstieg nach Jeizinen bietet eine botanische Explosion. Ganze Felder von Enzianen und Küchenschellen. Konnte zahlreiche Schneehühner und Murmeltiere beobachten.
Wird nur noch besser. Eine Überschreitung des Niwen bietet viel Abwechslung und ist landschaftlich sehr attraktiv.
Wanderausrüstung reicht. Der Pickel hat die Wanderung und frische Luft am Rucksack genossen ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2013, 20:54Aufrufe: 2276 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niwen (2769m)

Aufsteig ab Goppenstein über Faldumalp und Stritungrat, Abstieg über SW Grat nach Jeizinen

Karte