Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Militärstrasse mehr oder weniger schneefrei, ist schneller wenn man rüberträgt.Moräne und Muttgletscher noch gut eingeschneit. Beim Couloir schadet ein Pickel nicht, wenn man früh dran ist.
Noch kann man vom Gipfel abfahren, ob das nun lohnend ist oder nicht, muss jede(r) selbst wissen;-).
Wird ab Muttgletscher sicher noch längers machbar sein, zu Fuss sollte auch schön möglich sein, da Schnee morgens gut tragend.
Auch wenn immer noch etwas geht, sogar im Juli;-); so langsam aber sicher geht eine lange und schöne Skitourensaison zu Ende. Oder ist das schon wieder der Auftakt einer frühen neuen Saison?;-).
Allen Türlern daher an dieser Stelle schonmal schöne und unfallfreie Sommertouren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.07.2013, 15:31Aufrufe: 2559 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

ab Furka Passhöhe über den Muttgletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

660 hm

3.0 h

Karte