Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es war heute wieder mal ein Prachtstag mit hervorragender Fernsicht.
Abfahrt war bis 2700m hart aber griffig unterhalb schöner sulz
Keine
Wird sicher diese Woche noch machbar sein wenn im untersten gletscherbereich nicht der ganze Schnee wegschmilzt und blankes Eis ist. Ich weiss gar nicht wann ich die Saison beenden kann wenn die Verhältnisse immer noch so gut sind. Ich habe jetzt 139000 nur steigend gezählte Höhenmeter in dieser Saison. Ich danke auf jedenfall allen die meine Berichte lesen und mir einen bewertungsstern gegeben haben. In den letzten 32 Tourenberichten hatte ich immer einen Stern
Ich hätte eigentlich nach dem Dammastock noch den Galestock gemacht wenn nicht bei meiner Fritschi Bindung Eagle 10 eine Schraubmutter beim Gelenkstift verloren gegangen wäre ich hatte Gück dass der Stift gleich bei Einstieg vor der untersten Steilstufe rausflog.
Weiter oben hätte das fatale folgen haben können.
Hat schon jemand ähnliche Probleme mit dieser Bindung erlebt?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.07.2013, 20:45Aufrufe: 3843 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dammastock (3630m)

Vom Belvedere über Grossfirn

Karte