Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.06.2013

Rosso di Ribia (2547m): via 19 settembre

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
die route ist, bis auf die letzten seillängen, schneefrei - doch der bivakplatz noch unter tiefem schnee begraben.
vielen dank an die erstbegeher: dank besten inox-bohrhakenplättli und segmentankern schaut die bald 20-jährige route noch wie neu aus!
zur zeit lösen sich hie und da aus den kleinen schneefeldern im oberen bereich noch kleinere schneegeschosse, die auch mal steine mitreissen können. doch in ein bis zwei wochen sollte aller schnee aus der N-wand geschmolzen sein.
wunderbar einsame route in einem wilden seitental des valle die campo, die letzte begehung fand laut routenbuch im jahre 2006 statt.
Letzte Änderung: 01.07.2013, 22:37Aufrufe: 1997 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Rosso di Ribia (2547m)

via 19 settembre

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6a+

1720 hm

7.0 h

Karte