Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.07.2013

Fründenhorn (3369m): Normalroute

HochtourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
super Verhältnisse; trockener Fels unten, die wenigen vereisten Stellen sind mit Stahlkabeln abgesichert; es hat noch wenige Schneefelder in der Flanke, an denen man sich gut orientieren kann (wie lange wohl noch; Gipfel bester Firn!
--
bleibt sicher noch länger gut; man/frau muss nicht nur für die schwierigen Touren Einträge machen. Es interessieren sicher auch andere schöne Berge, auch wenn sie nicht so hoch sind!
Aufstieg über die untere Fründenschnur ist eine tolle Abwechslung, so umrundet man den Oeschinensee;
Nette, hilfsbereite Hüttencrew; schön gelegene Hütte, die Fründenhütte!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2013, 19:41Aufrufe: 12201 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fründenhorn (3369m)

Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

800 hm

3.0 h

Karte