Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
5 Personen
Hauptziel erreicht
Nur noch wenige Schneefelder zu überqueren. Vorsicht aber bei der Querung des Rinnsals auf ca. 2280m. Die Schneedecke ist unterhöhlt.
Exzellente Verhältnisse für Gipfelbesteigungen. Der Firn reicht nordseitig bis ca. 2450m herunter. Keine blanken Stellen sichtbar.
Für den Übergang in die Greina aktuelle Informationen auf dieser Web-Site (unter dem Link Hütten> Medelserhütte) wegen Schneemenge. Diese Wanderung wird zunehmend lohnender, zumal der Bergfrühling erst jetzt so richtig einsetzt. Der Winter ist ja noch nicht so lange vorüber. :)
Letzte Änderung: 13.07.2013, 15:04Aufrufe: 2347 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Medelserhütte SAC (2524m)

Normalaufstieg von Curaglia

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1200 hm

3.5 h

Karte