Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Nur noch wenig Schnee bis zum Aarbiwak. Zum Beginn des Couloirs noch Schnee, dann für ca 100 Meter Fels, danach wieder guter Trittschnee bis zur Rippe. Sind im Fels aufgestiegen, leider brüchig, bis zum P. 3915. Ab hier griffiger Fels im 2.-3. Grad mit beeindruckenden Tiefblicken.
Zurzeit wirklich super Bedingungen am Berg. Bleibt noch eine Weile gut.
bergvagabund.ch Tour. Wenn über die Rippe aufgestiegen wird, ist ein zweites Eisgerät nicht nötig. Das Aarbiwak war auch am Samstagabend wieder gut gefüllt. Deshalb werden die Getränke knapp, ausser für Bierliebhaber.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.07.2013, 17:33Aufrufe: 4039 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lauteraarhorn (4042m)

S-Wand Couloir und SE-grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS -

1350 hm

6.0 h

Karte