Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Trotz der gestrigen Regenschauer, war der Aufstieg, bis auf einige Stellen zum grössten Teil recht trocken. Griffe und Tritte sind fast immer gut in der "Materie" verankert. Trotzdem kann etwas Vorsicht, beim Belasten dieser, nicht schaden. Wegfindung ist kein Problem, wenn man den Einstieg mal gefunden hat.
Nach dem Gewitterguss heut abend im Gebiet, ist dieser Aufstieg nicht empfehlenswert. Ein wegrutschen auf nassem Untergrund, hat in dem Gelände fatale Folgen.
Ich hatte keine Zustiegsbeschreibung zur Hand. Erst nach dem "hochentern" sämtlicher steiler Schuttfelder in der Nordwestflanke fand ich den Zustieg. Aber ich wurde mit einem wirklich schönen Aufstieg belohnt.
Letzte Änderung: 20.07.2013, 20:53Aufrufe: 2161 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Grosser Mythen (1899m)

Chalberstöckli-Route

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

500 hm

1.5 h

Karte