Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Unglaublich aber wahr Ski beim Parkplatz angezogen 200m bis zur ersten Bachquerung Fellen für 50m um die erste Totenseezunge rum getragen und danach durch den zweiten Bachbettgraben durchgehend bis 20m unter den Gipfel mit Skiern hinauf Gefellt.
Abfahrt um08.30 schöner Sommersulz die Schneedecke zum teil mit vielen wellen drin aber gut zum fahren.
Keine
wird sicher noch eine Woche machbar sein
Ich konnte die ski einfach doch noch nicht verräumen.
Harscheisen für die steilen Coulis und den Gipfelhang empfehlenswert.
Schaufel,Sonde Barryfox im Auto gelassen.
Nach der Skitour bin ich vom Grimselpass noch mit dem Velo zum Oberaarsee und Trüebtensee gefahren um auch mal zu schauen ob es ohne Ski auch noch geht was zu unternehmen und es funktioniert.
Wunderschöne Landschaft beim Oberaarsee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.07.2013, 05:00Aufrufe: 3623 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte