Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.08.2013

Tête de Milon (3693m): Crête de Milon

HochtourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gut und Meteo war besser als gedacht. Kurz Reifglätte auf den Platten, mit der Tageswärme verschwand dieser Schnell.
Young-Grat und Nordgrat in Top-Verhältnissen gemäss Begehern ab Arpitetta-Hütte.
Schöne Tour die nicht unterschätzt sein will. Nur am Gendarm hat es Bohrhaken. In der Umgehung steckt ein Normalhaken. Ein kleines Set Klemmkeile, Schlingen und Friend (2,3) reichen. Links vom Grat hilft oft "Halten darfst du alles aber belasten darfst du es nicht!"
Supernette Hüttencrew. Wo kriegt man schon ein 2 Liter Begrüssungstee! Sollte für die anderen Hotels als Schulbeispiel dienen. Bravo. Die Hütte ist einfach ein Bijou und wird auch für die Wanderung Cab. Tracuit - Col de Milon angelaufen.
Unterwegs mit Britt, Tobi und Harry. Toll wenn man mit der Verwandtschaft so Touren unternehmen kann.
Den Angehörigen der Verunfallten am Weisshorn gilt unser zutiefst empfundenes Mitgefühl.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.08.2013, 15:59Aufrufe: 5610 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tête de Milon (3693m)

Crête de Milon

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

1000 hm

7.0 h

Karte