Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Alle Wege sind trocken, die Grate frei von Schnee. Bis Galmihornhütte immer noch blühende Alpweiden.
Wird mit dem Herbst noch schöner.....
Das Firehorn wird wahrscheinlich selten besucht. Der vorgelagerte Gipfel "Heji Zwächte" wohl häufiger. Kaum zu glauben, dass ein kleines Weglein bis zum Gipfel führt und erst noch mit Markierungen. Eine einsame Gegend von herber Schönheit.
Ich habe im Abstieg noch das Gross Chastelhorn besucht. Auf dem Gipfel ist es schmal und luftig, der Aufstieg eher mühsam denn schwierig.
Wie die umliegenden Gipfel in dieser Gegend ist auch diese Tour gespickt mit viel Blockkraxlerei.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.08.2013, 20:02Aufrufe: 5126 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firehorn (3182m)

von Münster via Galmihornhütte

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1700 hm

5.0 h

Karte