Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.08.2013

Zuestoll (2235m): Solitaire (7a)

KlettertourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aktuell natürlich top Verhältnisse in allen Südwänden der Churfirsten, wie es generell der Fall ist von Mai bis Oktober.
Nach über 2 Jahren Arbeit konnte ich die Route im August 2013 fertigstellen. Nachdem die Rotpunkt-Begehung geklappt hat, ist die Route nun freigegeben und für motivierte Wiederholer bereit.
Alle Details, viele Fotos und ein ausführliches PDF-Topo zum Download gibt es auf meinem Blog, Link siehe oben.
Somit bleibt mir nur noch, allen zukünftigen Begehern viel Spass zu wünschen. Ich freue mich über jede erfolgreiche Wiederholung der Route!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.08.2013, 06:25Aufrufe: 4458 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zuestoll (2235m)

Solitaire (7a)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

700 hm

5.0 h

Karte