Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
Schlechtes Wetter und fünf Zentimeter Schnee ab 2500 erschwerten den Aufstieg. Zwischendurch war der Weg nicht immer eindeutig, auch weil Wegen des Nebels keine Steinmandli zu sehen waren. Abstieg vom Gemsfairenjoch auf den Clariden-Firn war heikel. Bei Nässe unbedingt ganz links im losen Geröll absteigen. Über die rechts befindlichen Platten besteht erhebliche Rutschgefahr
Wird mit der Wetterbesserung nur besser
Trotz Umbau tolle Bewirtung in der Claridenhütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.08.2013, 18:11Aufrufe: 5006 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Fisetenpass 2036 m - Gemsfairenstock 2972 m - Claridenhütte SAC 2457 m - Fisetenpass 2036 m

Karte