Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Immer noch sehr gute Verhältnisse am Berg. Bis auf 5 Meter ist der ganze Weg schneefrei.
Bleibt sicher gut bis zum ersten Schneefall.
Die Balmhornhütte ist noch am kommendes Wochenende bewirtet und schläft danach ein. Dies heisst, dass die Brücke über den Bach für den Winter sichergestellt wird und dadurch der Weg schwieriger wird (Bachüberquerung).

War als Hüttenwart oben und dann dient sich dieser Tour an bevor die Tagesgäste kommen. Dadurch konnte ich auch Auskünfte geben über die Route.

Alleine am Berg bevor die anderen dann kamen.

Hüttencharme so wie es selten noch gibt. Und ohne Handyempfang eine "Zeitreise" zu den guten alten Zeiten!!!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.09.2013, 16:29Aufrufe: 1780 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gasteräspitz (2821m)

Normalroute ab Kandersteg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1600 hm

11.0 h

Karte