Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekte Verhältnisse auf der gesamten Tour. Schnee nur im Kamin unterhalb des "Kriechganges", welcher aber überhaupt nicht stört.

Anschliessend noch den Läged Windgällen mitgenommen - vom P. 2537 bis dorthin hat teilweise noch Schnee, aber auch hier absolut unproblematisch.
Mit Wetterumschwung neu beurteilen, vermutlich ab 2. Wochenhälfte wieder gut.
Mit Fahrbewilligung (Rest. Posthaus in Urigen, CHF 10.00) bis Alp Mettener Butzli. Gipfel kann für geübte Berggänger ohne zusätzliches Material erreicht werden - wir haben heute zwecks Repetion der Seilkunde im Aufstieg angeseilt (diverse Bohrhaken vorhanden).

Weitere Infos mit Bilder siehe http://www.hikr.org/tour/post72434.html
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2013, 11:35Aufrufe: 2997 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schächentaler Windgällen (2764m)

Südroute

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

800 hm

2.0 h

Karte