Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab 2'000 m bereits erstaunlich gut eingeschneit; darunter ab und zu Bodenberührung, insbesondere bei der Abfahrt. Die letzten Meter zum Vorgipfel sind sehr stark abgeblasen. Der Grat zum Hauptgipfel ist gut zu Fuss erreichbar.
mit der erwarteten Erwärmung wird sich diese erste Schneedecke hoffentlich gut senken, damit dann Platz für ganz viel Neuschnee ist.
Ich bin um 7 Uhr 30 als erster in Richtung Gipfel gestartet, habe ungefähr die Hälfte gespurt und wurde dann von drei weiteren Gängern eingeholt. Es hat jetzt eine gute Spur bis nach oben und bei der Abfahrt hat es noch viel Platz für eigene Spuren
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.11.2013, 10:38Aufrufe: 3427 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Karte