Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Als Schneeschuhtour ideal. Ebenfalls zum sünnele auf dem Gipfel bei absoluter Windstille und super Fernsicht, oder dann wieder unten beim kleinen Restaurant auf der Passhöhe.
Zum Skifahren hat es noch nicht wirklich genug Schnee. Und wo es einigermasen genug hätte, dürfte sich der Fahrspass eher in engen Grenzen halten, so wie die vereinzelten Spuren im Tälchen zwischen Fürstei und Chli-Fürstei aussahen...
Wenn es wie versprochen diese Woche nochmals Schnee hinhaut dann wird das sicher nicht schaden!
Zum Glück gibt es so tolle Schneeschuhpisten, dann kommen auch die (sehr) viele klassischen Bergwanderer auf die Schneegipfel und der Schneeschuhwanderer zu den begehrten Löcher in der Spur. Judihui wenn dann noch so richtig die Skitourensaison anläuft, dann gibt es für die Schuhgänger endlich noch mehr Auswahl an Routen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.11.2013, 17:56Aufrufe: 2204 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Vom Glaubenberg über Rickhubel

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

600 hm

2.0 h

Karte