Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Schneehöhe gerade so ausreichend, in steileren südseitigen Stufen schaut schon mal die Vegetation raus. Schöner Pulver in den Mulden
Schnee tut not, aber ab 6. Dezember gehört die Damülser Arena eh wieder den Pistenfahrern
Aufstieg Hochblanken wegen Gamsrudel abgebrochen; die klassischen Nordabfahrten nach Mellau über Galtsuttis und Freudenbergalpe sind jetzt durch eine Wildruhezone gesperrt - man hat ja die Wildeinstandsgebiete nördlich des Wannenkopfes dem Liftverbund Mellau-Damüls geopfert
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2013, 14:20Aufrufe: 2574 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Ragazer Blanken (2051m)

vom Parkplatz der Sunnegg-Bahn

Karte