Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Heute wegen Festchen erst um 10.30h am Parkplatz, alles voll. Am Eingang von Realp parkiert.
Es hat eine super Spur bis zum Gipfel. Die Temperaturen waren kühl, die Sonne schien, einfach wunderbar!
Die Nordhänge zum Stelliboden hinab sind immer wieder eine tolle Sache.
Man konnte sehen, dass am Stotzigen Firsten wohl eine Ameisenkolonie werkelte, gespickt mit schwarzen Pünktchen und voll emsigem Treiben.
Schön, einfach nur schön! Und dieses Mal ohne Steinkontakt, ok, fast ohne, aber nicht schlimm...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.12.2013, 15:51Aufrufe: 2125 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Normalroute über Rotondohütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1400 hm

5.0 h

Karte