Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Route im umgekehrter Richtung gemacht.
Ausgezeichnete Verhältnisse für eine Schneeschuhtour. Schnee gerade an Schattenhängen noch so pulvrig, dass man teils etwas ins Rutschen kommt.
Für Skitouren meiner Meinung nach eher noch etwas knapp Schnee, wobei es doch einige Leute auch mit Skiern unterwegs hatte (u.a. auch Gulmen, Leistkamm etc.)
Je nach Lawinensituation ist rund um den Flügenspitz Vorsicht geboten (bereits einige Unfälle in der Vergangenheit).

Fischmäuler am Nordosthang des Flügenspitz
Wir weiterhin gut machbar bleiben. Mit etwas mehr Sonne dann wohl auch eine etwas gefestigtere Spur.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.12.2013, 17:15Aufrufe: 1649 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flügenspitz (1703m)

Arvenbühl - Looch - Flügenspitz - Vorder Höhi - Beerenbach - Arvenbühl

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

430 hm

3.0 h

Karte