Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Es hat Schnee aber es könnte gerne ein bisschen mehr sein. Um es anders zu sagen: "es gab von alles etwas, Schnee, Gebusch, Steine..." Aber, und das war die positive Überraschung, auch Pulver!

Also besser die alten Skis mitnehmen oder man möchte deine neuen Skis einen "used look" geben... Bei der Abfahrt viel Lärm aber stellenweise auch ohne Steine. Weiter unten dann Harter Kunstschnee.
Der kommenden Front kann gutes aber auch schlechtes bringen. Eine bessere Unterlage wäre aber nicht schlecht.
Eine schöne Tour weil die Lifte noch nicht in betrieb sind. Deshalb waren wir alleine am Berg. Wir wählten beim Steilhang die rechte Spur und konnten dadurch in 1 Millione Spitzkehren unsere Spitzkehrkenntnisse bestens üben ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2013, 16:17Aufrufe: 2942 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiriehorn (2304m)

Vom Riedli über Enetchirel und Bodenfluhhütte.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1316 hm

3.0 h

Karte