Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1700m
Leider nur ein paar cm frisch drauf geschneit. Wetter ansonsten spektakulär mit tollem Abendrot in den Wolken. Wechselhaft verschneit und z.T. apere Flecken wo Wald oder Wiesenboden hervor kommen. Insgesamt braucht es halt auch hier noch ein paar Ladungen Schnee.
Umgekehrt aus zeitlichen Gründen. Abfahrt gut möglich, aber kein Hochgenuss. Tour als Nachmittagstürli geplant und mit der Dämmerung wieder beim Auto gewesen.
keine
Bräuchte noch etwas mehr Puder als heut schon runter kam, dann wirds wieder interessant.
Letzte Änderung: 06.12.2013, 23:45Aufrufe: 3020 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wilerhorn (2004m)

Vom Hotel/Restaurant Brünig Kulm (unterhalb Brünigpass)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1000 hm

3.0 h

Karte