Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1900m
Strässli hat genug Schnee. Zwischen Haus Pkt. 1557m und Wildgrimmi hats trotz 40cm PulverSchnee noch viele versteckte Steine, die vor allem in der Abfahrt tückisch sind.
Ab 1900m verschiedenste Schneearten (Bruchharst, Verblasen , Pulverstellen) Es gibt eine Aufstiegsspur bis ufe, aber die Schneeverhältnisse haben mich zur Umkehr bewogen. Die Abfahrt zurück zum Haus Pkt. 1557m war steinig und tricki...
resp. ich bin dann Richtung Mariannenhubel aufgestiegen bis zur Hütte auf 1794m. Von dort konnte ich doch noch einige schöne Schwünge machen bis zum Anfang des Strässlis.
Letzte Änderung: 08.12.2013, 20:28Aufrufe: 1986 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn N-Grat (Traumlücke) (2260m)

Grimmialp über Wildgrimmital

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

4.0 h

Karte