Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sonnig, warm, windstill. Für den Aufstieg hat es genug Schnee eine Besteigung lohnt sich alleweil! Skifahrerisch war es eher mühsam. Die Südflanke des Wasserbergs war aufgesulzt,sie ist gerade noch fahrbar mit einer kurzen Tragstelle. Die Mulde der Träsmeren ist sehr steinig und für die Querung zurück zum Waldhüttli hat es def zu wenig Schnee. Ich habe dort die Ski getragen.
Auch für die Nordabfahrt braucht es noch eine Ladung.
Ein Schneebrett beim Übergang zum Träsmerenseeli auf ca 2000m. (siehe Foto) Vermutlich vom Samstag/Sonntag.
Braucht noch eine Ladung!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.12.2013, 19:49Aufrufe: 4387 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wasserbergfirst (2341m)

Ab Schwarzenbach/Bisisthal

Karte